07.12.2014 Weihnachtsfeier der FF Maltschach

Das Bikercamp Route 69 war heuer Ort für die diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach. Der Einladung des Kommandos waren in Begleitung von Ehegattinnen bzw. Partnerinnen eine große Zahl der aktiven Mitglieder, einige Feuerwehrsenioren und die Mitglieder der Jungfeuerwehr gefolgt.

Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach HBI Friedrich Legat gab einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr, ebenso eine Vorschau auf künftige Aufgaben und geplante Neuanschaffungen.

Dank sprach er den Funktionären für ihre Arbeit in den verantwortungsvollen Fachbereichen und allen Feuerwehrkameraden für die tatkräftige Mitarbeit unter Mithilfe der Frauen bei den vielen Aktivitäten und Veranstaltungen aus. Aber auch für die Bereitschaft, an notwendigen Einsätzen und Übungen teilzunehmen war im abgelaufenen Jahr gefragt und der Kommandant ersuchte auch um die weiterhin notwendige Unterstützung.

HBI Friedrich Legat wünschte allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute sowie Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr 2015 mit dem Wunsch auf gute Zusammenarbeit.

Das Team von Route 69 bewirtete die Teilnehmer an der Weihnachtsfeier mit einem ausgezeichneten Buffet und ausgezeichneten Getränken.

Gedankenaustausch und freundschaftliche Gespräche im Sinne von Kameradschaftspflege standen im Vordergrund dieses vorweihnachtlichen Zusammenkommens.

{gallery}Veranstaltungen/2014/1207{/gallery}