20. Oktober 2024

07.12.2010 Weihnachtsfeier der FF Maltschach

Im Gasthaus Tinnacher (Wuggaupartl) wurde die diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach abgehalten.

Eine große Zahl von aktiven Feuerwehrmännern sowie die Feuerwehrsenioren mit Ehegattinnen bzw. Partnerinnen aber auch alle Mitglieder der Jungfeuerwehr waren der Einladung des Kommandos gefolgt.

Bei der Begrüßung konnte HBI Josef Schwab-Habith auch den Feuerwehrarzt Dr. Armin Tockner willkommen heißen und freute sich über dessen Teilnahme an der Weihnachtsfeier. In seiner Ansprache bedankte sich der Kommandant bei seinen Feuerwehrkameraden für die tatkräftige Mitarbeit bei den vielen Aktivitäten aber auch für die Bereitschaft, an notwendigen Einsätzen teilzunehmen. Bei einem kurzen Ausblick auf das kommende Jahr ersuchte er um weiterhin bereitwillige Unterstützung.

Als Kommandant der FF Maltschach wünschte er allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute sowie Gesundheit für das Jahr 2011.

Im Anschluss daran bemühte sich das Team des Gasthauses Wuggaupartl die Gäste mit einer großen Auswahl an Menüs und ausgezeichneten Getränken im weihnachtlich geschmückten Veranstaltungssaal zu verwöhnen.