07.12.2013 Weihnachtsfeier der FF Maltschach

In der Remschnigg-Tenne mit ihrem urigen Ambiente wurde die diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach abgehalten. Der Einladung des Kommandos waren in Begleitung von Ehegattinnen bzw. Partnerinnen eine große Zahl der aktiven Mitglieder, die Feuerwehrsenioren und die Mitglieder der Jungfeuerwehr gefolgt.

Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach HBI Friedrich Legat freute sich bei seiner Begrüßungsrede über die rege Teilnahme an der Feier. Er gab einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr, das von einer gewaltigen Verstärkung der agilen Wehr durch Neu- und Wiedereintritte geprägt war.

Dank gilt den Funktionären für ihre Arbeit in den Fachbereichen und allen Feuerwehrkameraden für die tatkräftige Mitarbeit unter Mithilfe der Frauen bei den vielen Aktivitäten und Veranstaltungen. Aber auch für die Bereitschaft, an notwendigen Einsätzen und Übungen teilzunehmen war im abgelaufenen Jahr gefragt und der Kommandant ersuchte um die auch weiterhin erforderliche Unterstützung.

HBI Friedrich Legat wünschte allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute sowie Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2014 mit dem Wunsch, dass der gute Zusammenhalt erhalten bleiben möge.

Das Team der Remschnigg-Tenne bewirtete die Teilnehmer an der Weihnachtsfeier mit einer großen Auswahl an Menüs und ausgezeichneten Getränken im weihnachtlich geschmückten Gästeraum.

Gedankenaustausch und freundschaftliche Gespräche im Sinne von Kameradschaftspflege standen im Vordergrund dieses vorweihnachtlichen Zusammenseins.

{gallery}Veranstaltungen/2013/1207{/gallery}