19. Februar 2024

20.09.2015 Maibaumzustellen

Bei der Verlosung des Maibaumes 2015 anlässlich des Frühschoppens beim Straßenfest der FF Maltschach ging Sandro Habisch auch Eichberg-Trautenburg als Gewinner hervor.

Der Gewinn bestand aus dem wunderschönen Maibaum 2015 zusätzlich mit einem Gutschein für ein Kistenbraten, gespendet vom Gästehaus-Urlaub am Bauernhof Siegfried Weisch vulgo Maruschka (Eichberg). Der Hauptpreis wurde am 20. September 2015 eingelöst.

Das Fällen des Maibaumes erfolgte am Dorfplatz. In Teilen wurde der Maibaum 2015 von der FF Maltschach zugestellt. Heidi Habisch, die Mutter des jüngsten Gewinners eines Maibaumes, begrüßte die Männer der FF Maltschach. Es folgte ein gemütliches Beisammensein bei spätsommerlichem Wetter mit ausgiebiger Verpflegung (Kistenbraten) und köstlichen Getränken.

HBI Friedrich Legat bedankte sich bei den Organisatoren der Sachpreise HBI a.D. Josef Schwab Habith und OLM Friedrich Habisch sowie bei Siegfried Weisch der das Kistenbraten gespendet und bei der Zustellung auch selbst zubereitet hatte.

Die FF Maltschach bedankt sich bei der Familie Habisch für die gastfreundliche Bewirtung und beim Gästehaus-Urlaub am Bauernhof Weisch für die köstliche Verpflegung.

{gallery}Veranstaltungen/2015/0920{/gallery}

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert