20.10.2013 Wandertag der FF Maltschach

Als Dank für die während des Jahres geleistete Arbeit fand der traditionelle Wandertag der FF Maltschach statt. Die Wanderstrecke führte auch heuer über den Eichberg.

Vom Feuerwehrhaus ausgehend führte die Wanderung Richtung Buschenschank Körbler-Glus, wo ein Zwischenstopp eingelegt wurde. Weiter führte die Strecke bei strahlendem Herbstwetter über den Eichberg zum Buschenschank Harald Legat, wo das Kommando der FF Maltschach zur Mittagsjause eingeladen hatte und HBI Friedrich Legat auch gleichzeitig seinen Dank für die treue Mitarbeit zum Ausdruck brachte.

Die weitere Strecke wurde zum gemütlichen miteinander Plauschen und zum Genießen der herrlichen Fernsicht genutzt, ehe der Wandertag 2013 beim Buschenschank Anni Oswald seinen Abschluss fand.

{gallery}Veranstaltungen/2013/1020{/gallery}