27.03. und 28.03.2015 Technischer Einsatz – REBENLAND – RALLYE 2015

logo2015
Bei der diesjährigen Rebenland Rallye in der Gemeinde Leutschach an der Weinstraße standen wieder 14 spannende Sonderprüfungen auf insgesamt sechs selektiven Rennstrecken auf dem Programm.

Die Freiwillige Feuerwehr Maltschach leistete auch heuer wieder gemeinsam mit den Feuerwehren Leutschach und Arnfels ihren Beitrag zum guten Gelingen dieser international bekannten Motorsport-Großveranstaltung. Mit der notwendigen Ausrüstung sorgte die FF Maltschach für die Sicherheit der Zuschauer und war für eventuelle Unfälle oder Brände einsatzbereit.

Bei der Sonderprüfung 2 und 4 am ersten Renntag am Remschnigg sorgten neun Mann für die Sicherheit. Am zweiten Renntag am Samstag waren auf der Strecke am Poharnigberg (Sonderprüfung 6 und 8) sieben Mann bereits am frühen Morgen im Einsatz. Bei den Sonderprüfungen 10, 12 und 14 am Nachmittag am Eichberg waren von der FF Maltschach zwölf Mann vertreten.

Eingesetzte Fahrzeuge:
Freitag: RLFA und MTFA am Nachmittag