21. Februar 2024

60. Geburtstag HLM Franz Stelzl

 

Am 11. April hatte der Hauptlöschmeister Franz Stelzl (Rabl) zur Feier seines 60. Geburtstages geladen.

Eine große Schar von Feuerwehrkameraden nahm diese Einladung gerne an und wurde beim Eintreffen auf seinem Gehöft in Kitzelsdorf vom Jubilar ganz herzlich empfangen. HBI Josef Schwab-Habith beglückwünschte den rüstigen Sechziger und bedankte sich im Namen aller Feuerwehrkameraden für seine Leistungen und seine Treue zur FF Maltschach.Im Anschluss daran überreichte OBM Josef Ulbing ein Geschenk.

HLM Franz Stelzl ist am 08.02.1963 der FF Maltschach beigetreten. Seit nunmehr 45 Jahren erfüllt er stets seine Pflichten als Feuerwehrmann. Obwohl er schon vor einigen Jahren von Maltschach nach Kitzelsdorf gezogen ist, kommt er regelmäßig zu den Veranstaltungen unserer Wehr und zeigt so seine innige Verbundenheit zu seinen Feuerwehrkameraden.

HLM Franz Stelzl bedankte sich für das Geschenk und für das Kommen so vieler Gratulanten, darunter auch einige Feuerwehrsenioren mit dem Seniorenbeauftragten EHBI Josef Ulbing sen.

Während des gemütlichen Teiles der Geburtstagsfeier wurden die Feuerwehrmänner vom Jubilar und seiner Gattin Josefine großzügig bewirtet, wofür es einen großen Dank auszusprechen gilt. Die Kameraden der FF Maltschach danken für die Einladung und wünschen ihrem Hauptlöschmeister alles Gute, Gesundheit und noch viele Jahre der Verbundenheit mit der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach.

 {gallery}Veranstaltungen/2008/Geb_Stelzl_Franz{/gallery}

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert