Auszeichnung unserer Website mit 3 Helmen

3_HELME_2009

Eine sehr erfreuliche Post erhielt kürzlich die Freiwillige Feuerwehr Maltschach. Dabei wurde dem Kommando mitgeteilt, dass unsere Website beim Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2009 von der Jury mit 3 Helmsymbolen ausgezeichnet wurde. Gleichzeitig wurde auch die entsprechende Urkunde zugesandt.

An dem von der Dräger Safety Austria GmbH durchgeführten Wettbewerb haben wir heuer erstmals teilgenommen. Dementsprechend stolz sind die für unsere Homepage zuständigen Männer der FF Maltschach, LMdV Reinhold Krencan, LMdV Emmerich Legat, OLMdV Rupert Schwab-Habith und LMdS Gerhard Ully, dass es bereits bei der ersten Teilnahme eine Auszeichnung mit „3 Helmen“ gegeben hat.

Die Website der FF Maltschach besteht seit etwa eineinhalb Jahren, besitzt einen sehr hohen Bekanntheitsgrad (ca. 400 Zugriffe pro Monat) und an einigen Verbesserungen wird noch gearbeitet.

{gallery}Infos/ffw{/gallery}