22. Mai 2024

Maibaumzustellen durch die FF Maltschach

Bei der Verlosung von wertvollen Preisen im Rahmen des Frühschoppens 2013 ging Manuel Stabolek aus Straß als Gewinner des Hauptpreises, nämlich des Maibaumes 2013, hervor.

Nach der Verlosung wurde fixiert, dass der Maibaum nicht nach Strass, sondern zum Onkel des Gewinners, dem Harmonikaspieler des „Gerichtskogel-Trios“ Werner Oswald nach Eichberg-Trautenburg zugestellt wird. Am 13. September 2013 übergaben HBI Friedrich Legat und die beim Zustellen aktiv mitwirkenden Feuerwehrmänner den Maibaum 2013 in Eichberg an den glücklichen Gewinner.

Im Anschluss daran hatten der Gewinner und die Familie Werner und Natalia Oswald bei einem gemütlichen Zusammensein zur Stärkung mit Speisen und Getränken eingeladen, wofür sich die FF Maltschach recht herzlich bedankt.

 {gallery}Veranstaltungen/2013/0913{/gallery}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert