20. Juli 2024

Maltschach 2.0

Maltschach gibt´s nun zweimal im Jahr – nach diesem Motto wurde am 26.08.2023 bei der „Fire – Disco“ ein zweites Mal gefeiert, was das Zeug hält. Im Disco Zelt herrschte bei der Partymusik von DJ Reini beste Stimmung und es wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. 

Bei der „Olm – Bar“ konnte unser „Maltschacher“ – ein Kinder Dreh und Trink mit einem Schuss Vodka sowie viele weitere Shotgetränke verkostet werden und gemütliche Stunden verbracht werden. 

Vom Küchenteam wurden die Gäste kulinarisch mit Spezialitäten wie Schnitzelburger oder Langos verwöhnt und so stand einem gelungenen Abend nichts im Wege.  

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen für ihren Besuch und freuen uns schon Sie bei unserer nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.