21. Februar 2024

02.02.2013 Teilnahme am Gündorfer Faschingsumzug

Bei den Faschingsumzügen der FF Maltschach ist die Dorfgemeinschaft Gündorf immer mit einem Beitrag vertreten. Erstmals veranstaltete die Dorfgemeinschaft Gündorf ihren eigenen Faschingsumzug, der vom Gerichtskogel bis zum Maurerwirt führte.

Für die Freiwillige Feuerwehr Maltschach war es wohl selbstverständlich, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Inspiriert durch die Schi-WM in Schladming war das „Dream-Team-Maltschach“ mit einem Faschingswagen und einer Schirmbar vertreten.

Die teilnehmenden Männer und Frauen versuchten, mit der gerade nicht mehr zeitgemäßen Ausrüstung um Gold zu kämpfen. Trotz Regens war es sehr lustig und unterhaltsam und wir hoffen, zum guten Gelingen dieser Faschingsveranstaltung beigetragen zu haben.

{gallery}Veranstaltungen/2013/0202{/gallery} 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert