07.12.2011 Weihnachtsfeier der FF Maltschach

Im Gasthof Restaurant Moosmann wurde die diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach abgehalten.

Eine große Anzahl von aktiven Feuerwehrmännern sowie die Feuerwehrsenioren mit Ehegattinnen bzw. Partnerinnen aber auch die Mitglieder der Jungfeuerwehr waren der Einladung des Kommandos gefolgt.

In seiner Ansprache bedankte sich der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach HBI Josef Schwab-Habith bei seinen Feuerwehrkameraden für die tatkräftige Mitarbeit bei den vielen Aktivitäten und Veranstaltungen aber auch für die Bereitschaft, an notwendigen Einsätzen teilzunehmen und ersuchte um weiterhin bereitwillige Unterstützung.

Als Kommandant der FF Maltschach wünschte er allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute sowie Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2012.

Das Moosmannteam, bekannt als großzügige Gönner der FF Maltschach, verwöhnte die Teilnehmer an der Weihnachtsfeier mit einer großen Auswahl an Menüs und ausgezeichneten Getränken im weihnachtlich geschmückten Veranstaltungssaal.

Die Weihnachtsfeier stand ganz im Zeichen der Kameradschaftspflege, bei der die Feuerwehrmänner und deren Ehegattinnen oder Partnerinnen die Stunden des Zusammenseins für freundschaftliche Gespräche nutzten