20. Oktober 2024

13.02.2010 Abschnittseisstockturnier

Das Eisstockturnier des Feuerwehrabschnittes 6 fand heuer auf der Eisstockanlage in Nestelberg bei Groß-Klein statt und wurde von der FF Groß-Klein organisiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Maltschach nahm an diesem Turnier mit folgender Mannschaft teil: LMdS Gerhard Ully (Moar), LM Andreas Oswald, LM Friedrich Deutschmann und FM Josef Ulbing jun.

Nach einem sehr spannenden Wettkampf ging der Sieg an die FF St. Johann i.S. vor der FF Groß-Klein. Die Mannschaft der FF Maltschach belegte den ausgezeichneten dritten Platz, wozu ABI Johann Hammer bei der Siegerehrung herzlich gratulierte.

Ein besonderer Glückwunsch kommt natürlich auch vom Kommando der FF Maltschach und von den Feuerwehrkameraden.

{gallery}Veranstaltungen/2010/0213eisstock{/gallery}