15.09.2018 Bereichsfeuerwehrtag in Wagna

Anlässlich des Bereichsfeuerwehrtages in Wagna wurde unserem Kameraden EOLM Friedrich Deutschmann das Verdienstzeichen für seine 50jährige, fleißige und ersprießliche Tätigkeit bei der Feuerwehr Maltschach verliehen. HBI Friedrich Legat und auch die Mitglieder der FF Maltschach gratulieren EOLM Friedrich Deutschmann und bedanken sich in diesem Sinne für seine stets bereite und aufopfernde Arbeit.

Bei der Delegiertensitzung am Bereichsfeuerwehrtag wurde auch über die Neuerungen für die Feuerwehren in der Steiermark berichtet. Aufgrund der allgemeinen Unwetter- und Katastrophengefahr wurde auch von den politischen Vertretern die finanzielle Unterstützung der Feuerwehren eindeutig hervorgehoben.

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde auch die Fahrzeugsegnung für die neuen MTF der Feuerwehren Wagna, Hasendorf und Leitring durchgeführt. Wir gratulieren den Kameraden zu den neuen Fahrzeugen und wünschen Ihnen alles Gute bei Ihren Einsätzen.

Link zum Bericht des Bereichsfeuerwehrverbandes Leibnitz

{gallery}Veranstaltungen/2018/0915{/gallery}