16.07.2011 Hochzeit von LM Andreas Oswald

Am 16. 07. heiratete unser Feuerwehrkamerad Löschmeister Andreas Oswald seine Braut Anita Lieleg.

Aus diesem Anlass gratulierte eine Abordnung der FF Maltschach unter HBI Josef Schwab-Habith und OBI Friedrich Legat dem Bräutigam bereits einige Tage vor der Trauung und es wurde ihm ein Geschenk der Feuerwehr Maltschach überreicht.

Am Tag der Hochzeit musste trotz der Vorbereitungen zum Straßenfest soviel Zeit bleiben, um den Brauch des „Absperrens“ zu pflegen. Vor dem Standesamt musste der Bräutigam mit Unterstützung der Trauzeugen einen verknoteten C-Schlauch in den Originalzustand bringen und diesen natürlich auch wieder fachgerecht einrollen. Erst dann wurde der Weg für Braut und Bräutigam und die Hochzeitsgäste zur standesamtlichen Trauung freigegeben.

HBI Josef Schwab-Habith wünschte dem Brautpaar im Namen aller Feuerwehrkameraden alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

{gallery}Veranstaltungen/2011/0716Andreas{/gallery}