19. Juli 2024

22.08.2017 Bereichsausflug der Feuerwehrsenioren

Abfahrt um 06.30 Uhr über die Autobahn bis nach Kammern. Dort wurde Frühstück eingenommen, dann ging es nach Linz. Stadtführung mit Bus, die Innenstadt musste zu Fuß besichtigt werden. Besichtigt wurden Rathaus, Hauptplatz, Landhaus, Mozarthaus, alten Dom, Altstadt, Linzer Schloss und die Martinskirche. Um 12.30 Uhr ging es mit dem Bus auf den Pöstlingberg zum Mittagessen beim Kirchenwirt. Leider war die berühmte Linzer Schnitte mit Schlag ausverkauft. Auch die Wallfahrtskirche (Hochzeitskirche) wurde besichtigt und um 15.00 Uhr wurde die Rückreise angetreten. Abschluss war beim Buschenschank Strauss in Petzles und um 21.00 Uhr waren wir Zuhause.

Danke an BI Manfred Edelsbrunner Bereichsfeuerwehrseniorenbeauftragter für die gelungene Ausfahrt.

An den Ausflug haben von der FF Maltschach 11 Personen teilgenommen.

Mit freundlichen Grüßen HBI a.D. Schwab Seniorenbeauftragter

{gallery}Veranstaltungen/2017/0822{/gallery}

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert