Weihnachtsfeier der FF-Maltschach

Der umgebaute bzw. neu gestaltete Saal vom Gasthaus Schmied bildete heuer einen modernen und gemütlichen Rahmen für die diesjährige Weihnachtsfeier der FF-Maltschach.

HBI Friedrich Legat konnte zahlreiche Kameraden mit ihren Ehegattinnen oder Partnerinnen begrüßen und bedankte sich bei allen Kameraden für ihre freiwillige Einsatzbereitschaft.

Nach einem zusammenfassenden Rückblick über die Geschehnisse im Jahr 2017 und einen Ausblick auf das kommende Jahr wünschte HBI Friedrich Legat im Namen des Kommandos der FF-Maltschach allen Mitgliedern und Ihren Familien ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Bei einem köstlich arrangierten und sehr abwechslungsreichen Buffet konnten sich die Anwesenden kulinarisch verwöhnen und mit Kameraden und Freunden einen ausgeglichenen Abend verbringen.

{gallery}Veranstaltungen/2017/1207{/gallery}