16. Februar 2024

28.01.2009 NEUERLICH BÄUME ÜBER STRASSE

Um 07.19 Uhr wurde die Feuerwehr Maltschach neuerlich zu einem Einsatz alarmiert.

Wo um halb zwei Uhr zahlreiche Bäume entfernt worden waren, fielen in den Morgenstunden wieder etliche Fichten auf die Gemeindestraße Richtung Körbler-Glus und machten diese unpassierbar.

Nach dem Wegräumen der Bäume wurde die Gemeindestraße bis zum Gehöft Körbler-Glus abgefahren, um weitere mögliche Hindernisse zu beseitigen.

Eingesetzt waren 9 Mann mit dem Einsatzfahrzeug RLFA.

Dauer des Einsatzes: 1Std 15min

Medieninformation vom Bezirksfeuerwehrverband update vom 28.01.09, 13:30 Uhr.  

{gallery}Einsatz_Uebungen/2009/2801_Schnee2{/gallery}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert