28.11.2011 Abschnittssitzung in Maltschach

Am Montag, den 28. November fand im Feuerwehrhaus Maltschach die Sitzung für den Abschnitt 6 statt.

Abschnittsbrandinspektor Bgm. Johann Hammer konnte zur Abschnittssitzung alle Ortskommandanten der Feuerwehren des Abschnittes 6 (Arnfels, Groß-Klein, Leutschach, Maltschach, Oberhaag und St.Johann i.S.) begrüßen. An der Sitzung nahmen auch Kommandantenstellvertreter und Abschnittsbeauftragte teil.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Sitzung überreichte ABI Bgm. Johann Hammer dem Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach HBI Josef Schwab-Habith im Namen sämtlicher Kommandanten des Abschnitte 6 aus Anlass dessen 60. Geburtstages, den er heuer im August feiern konnte, eine Florianistatue.

HBI Josef Schwab-Habith zeigte sich über das Geschenk besonders erfreut und lud die Teilnehmer an der Sitzung anschließend zu einem Buschenschankbesuch ein.

{gallery}Veranstaltungen/2011/1128{/gallery}