21. Juli 2024

70. Geburtstag Josef Schwab-Habith

Am 04.09. wurden die Kameraden von ihrem ehemalige HBI a. D. Josef Schwab-Habith zur Feier seines 70. Geburtstages eingeladen. Beim Buschenschank Körbler-Glus wurde in fröhlicher Runde und mit Unterstützung der ausgezeichneten Jause dem Jubilar gratuliert.

HBI DI Friedrich Legat bedankte sich bei seinem Vorgänger für die stets aufopferungsvolle, 46jährige Tätigkeit bei der FF Maltschach. Seine Dienste als Feuerwehrmann, HBI und schließlich als Seniorenbeauftragter sind ein wertvoller Beitrag für alle Kameraden. Als Geschenk wurde ihm eine geschnitzte Holzfigur des Hl. Florian überreicht.

Wir bedanken uns nochmals für die Einladung bei unserem HBI a. D. Josef Schwab-Habith und seiner Familie, sowie für die köstliche Verpflegung beim Buschenschank Körbler-Glus und wünschen unserem Jubilar alles Gute und viel Gesundheit.