80. Geburtstag von EHLM Franz Strohmeier

Ehrenhauptlöschmeister Franz Strohmeier feierte kürzlich seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass gratulierte am 25. April 2015 eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach dem Jubilar zum hohen Geburtstag.

HBI Friedrich Legat bedankte sich bei EHLM Franz Strohmeier für seine nunmehr fast 63- jährige treue Mitgliedschaft bei der FF Maltschach und seine Bereitschaft, immer mitzuhelfen, wenn Hilfe gebraucht wird und das speziell bei Veranstaltungen. Hervorgehoben wurde auch die stets freundliche Art des Jubilares.

HBI Friedrich Legat und OBI Franz Robnik überreichten im Namen aller Feuerwehrkameraden als Geschenk eine Statue des Heiligen Florian. Franz Strohmeier bedankte sich für das Geschenk und lud zu einem gemütlichen Beisammensein im Buschenschank Körbler-Glus ein.

Bei einer guten Jause und edlen Weinen wurden einige Stunden lang freundschaftliche Gespräche geführt. Die Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach wünschen ihrem Ehrenhauptlöschmeister alles Gute, vor allem Gesundheit für seinen weiteren Lebensweg und danken für die Einladung zur Geburtstagsfeier.

{gallery}Veranstaltungen/2015/0425{/gallery}