22. Oktober 2024

82. Geburtstag von EHLM Franz Strohmeier

Aus Anlass seines 82. Geburtstages besuchte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach, bestehend aus HBI Friedrich Legat, HBM Josef Ulbing., EHLM Franz Stelzl, EOLM Friedrich Oswald, EOLM Friedrich Deutschmann und OLM Friedrich Habisch den Jubilar bei ihm zu Hause im Kreise seiner Familie.

HBI Friedrich Legat und HBM Josef Ulbing gratulierten dem Ehrenhauptlöschmeister zum hohen Geburtstag, überreichten ein Geschenk und überbrachten die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden.

EHLM Franz Strohmeier zeigte sich über den Besuch sehr erfreut und lud zu einem gemütlichen Beisammensein bei gastfreundlicher Bewirtung ein. Das einige Stunden dauernde Zusammensitzen war von freundschaftlichen Gesprächen geprägt. Ein herzlicher Dank gilt der Familie Strohmeier für die Einladung.

{gallery}Veranstaltungen/2017/0422{/gallery}