18. Februar 2024

85. Geburtstag von EHBI Josef Ulbing sen.

Kürzlich feierte unser Ehrenhauptbrandinspektor Josef Ulbing sen. den 85. Geburtstag.

Anlass, dass eine Abordnung von Feuerwehrsenioren und aktiven Mitgliedern der FF Maltschach dem Jubilar bei ihm zu Hause zum hohen Geburtstag gratulierten.

HBI a. D. Josef Schwab-Habith und OLM d. V. Erich Treißmann überreichten im Namen der Feuerwehrkameraden der FF Maltschach ein Geschenk an EHBI Josef Ulbing sen. Sichtlich erfreut über die Glückwünsche hatte der Jubilar anschließend zu einer guten Jause mit Getränken zu einem gemütlichen Zusammensein eingeladen. Das Zusammensein war geprägt von freundschaftlichen Gesprächen und Erinnerungen an frühere Zeiten.

Wir bedanken uns für die großzügige Bewirtung und wünschen unserem Ehrenhauptbrandinspektor alles Gute, vor allem aber Gesundheit.

{gallery}Veranstaltungen/2015/0131{/gallery}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert