21. Februar 2024

Dachrinne-Feuerwehrturm

Eine längst fällige Montage von Dachrinnen am Turm des Feuerwehrhauses wurde kürzlich durchgeführt. Notwendig wurde diese Maßnahme, da bei starken Regenfällen auch die vordere Fassade des Feuerwehrhauses in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Mit der Durchführung der Arbeiten wurde die Firma Martin Ertl aus Kitzelsdorf beauftragt. Unterstützung gab es aber auch von einigen Feuerwehrmännern. FM Rene Rat half bei der Montage und HBI Friedrich Legat und LM d. F. Philipp Marx waren für Sicherungsmaßnahmen zuständig. Nach dem Abschluss der Arbeiten wurde der Innenraum des Turmes durch Feuerwehrfrau Elisabeth Pupacher gereinigt.

Für das leibliche Wohl während und nach Abschluss der Montage sorgten Barbara Geißler und Katharina Legat (Kaffee) und HFM Josef Legat mit einer Jause.

{gallery}Veranstaltungen/2016/0303{/gallery}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert