18. Februar 2024

Geburtstag HLM Johann Skazedonig

Am 11. November haben wir uns auf den Weg zum Buschenschank Körbler-Glus gemacht, um den 70. Geburtstag unseres Kameraden HLM Johann Skazedonig gebührend zu feiern. HBI Friedrich Legat überreichte dem Jubilar im Namen der gesamten Feuerwehr einen reichlich bestückten Geschenkskorb und bedankte sich bei ihm für die jahrelange Arbeit als Gerätewart und sein stets aufopferndes Mitwirken in der FF Maltschach.

Die gesellige Runde wurde mit einer ausgezeichneten Jause und sehr guten Weinen von der Familie Körbler-Glus bewirtet und konnte so das Beisammensein in vollen Zügen genießen.

Die FF Maltschach bedankt sich nochmals auf diesem Wege recht herzlich beim Jubilar für seine Leistungen und wünscht ihm und seiner Familie für die Zukunft beste Gesundheit alles Gute.

{gallery}Veranstaltungen/2017/1102{/gallery}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert