20. Juli 2024

Geburtstag LM Karl Oswald

Am 8. September sind wir der Einladung unseres Feuerwehrkameraden, LM Karl Oswald, gefolgt um seinen 60. Geburtstag gebührend zu feiern. Gemeinsam mit seiner Familie erhoben wir bei ihm zu Hause das Glas und übergaben ihm ein kleines Präsent. HBI Friedrich Legat bedankte sich für sein Mitwirken, seine Handschlagqualität und Leistungen in der FF Maltschach.

Nach einem kurzen, geselligen und lustigen Zusammensein ging die Feier beim Klaptotetzhof Silberschneider weiter. Dort wurden wir mit einer hervorragenden Jause verwöhnt und die köstlichen Weine wurden uns von der amtierenten Weinkönigen, Katja Silberschneider, dazu gereicht.

Zum Abschluss dieser lustigen Feier lud uns der Hausherr, Erich Silberschneider, liebevoll auch King-Papa genannt, in den Klapotetzkeller ein.

Die FF bedankt sich nochmals recht herzlich für die Leistungen des Jubilars und wünscht ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

{gallery}Veranstaltungen/2017/0908{/gallery}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert