Geburtstag von EOLM Friedrich Oswald

Aus Anlass seines 82. Geburtstages besuchte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach, bestehend aus HBI Friedrich Legat, dem Seniorenbeauftragten HBI a.D. Josef Schwab-Habith, HBM Josef Ulbing, EHLM Franz Strohmeier sowie LMdV Emmerich Legat den Jubilar bei ihm zu Hause im Kreise seiner Familie.

HBI Friedrich Legat gratulierte dem Ehrenoberlöschmeister zum hohen Geburtstag, überreichte gemeinsam mit HBI a.D. Josef Schwab-Habith ein Geschenk und überbrachte die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden.

EOLM Friedrich Oswald zeigte sich über den Besuch sehr erfreut und lud zu einem gemütlichen Beisammensein bei gastfreundlicher Bewirtung mit einer ausgiebigen Jause und Getränken ein. Das einige Stunden dauernde Zusammensitzen war von lustigen und freundschaftlichen Gesprächen geprägt. Ein herzlicher Dank gilt der Familie Oswald für die Einladung und für die netten Stunden.

{gallery}Veranstaltungen/2016/0304{/gallery}