Jugendleistungsbewerb in St. Veit am Vogau

Am Samstag den 06.07.2013 fand der Jugendleistungbewerbund das Bewerbsspiel derBereiche Leibnitz, Radkersburg und Deutschlandsberg statt. Durchgeführt wurde der Bewerb von der FF Wagendorf in St. Veit am Vogau. Die Feuerwehr Maltschach war mit ihrer Jugend natürlich auch vertreten.

Durch das lange und gemeinsame Üben im Abschnitt 6 mit den Feuerwehren Leutschach und St. Johann wurden die Bewerbe bravourös gemeistert.

Der Abschnitt 6 war mit insgesamt 24 Jugendlichen stark vertreten. Von der FF Maltschach nahmen JFM Philip Lieleg, JFM Kerstin Krencan und JFM Natalie Krencan am Bewerb teil. Die Jugend 1 erreichte den 3. Platz aber auch die gemischte Gruppe St. Johann/Maltschach/Leutschach konnte einen ausgezeichneten 4. Rang erringen. Wir sind sehr stolz auf unsere Jugendlichen, nur weiter so.

Das Kommando der FF Maltschach gratuliert zu diesem Erfolg und bedankt sich beim Ortsjugendbeauftragten LM d. F. Philipp Marx für die optimale Vorbereitung der Jungfeuerwehrmitglieder auf den Bewerb.

{gallery}Veranstaltungen/2013/0706{/gallery}