22. Mai 2024

Wandertag

Einen kameradschaftlichen Mittelpunkt stellt der schon traditionelle Wandertag der FF Maltschach als Dankeschön an die Kameraden für ihre geleisteten Arbeiten in der Wehr dar.

So trafen sich einige Mitglieder am 26. Oktober bei unserem Rüsthaus, um in Richtung Leutschach zu starten. Schon kurz nach dem Start wurde beim Gasthaus Schmied eine kleine Starthilfe konsumiert um dann gestärkt den Marsch über die Langewiese nach Leutschach anzutreten.

Von der Brauerei Leutschach starteten wir die Minigolftour nach Schloßberg auf der sich die Teilnehmer duellieren konnten und so manche Strafrunden aber auch Verdienste fällig wurden. Viel zu schnell ging dieser wunderschöne Herbsttag vorüber wodurch wir leider nicht alle Stationen bewältigen konnten.

Zum Abschluss trafen wir uns beim Route 69 ein, wo bei großartiger Bewirtung, dieser wunderbare Tag seinen Ausklang fand.

{gallery}Veranstaltungen/2017/1101{/gallery}

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert