11.07.2009 Bezirksjugendleistungsbewerb in St.Peter am Ottersbach

Am 11. Juli 2009 fand die Premiere für den Leistungsbewerb der Feuerwehren der Bezirke Leibnitz, Deutschlandsberg und Radkersburg in St. Peter am Ottersbach statt.

Bei der gemischten Gruppe 1 aus Leutschach/ Maltschach/ St. Johann i.S./ und Oberhaag nahmen JFM Phillip Marx und JFM David Wolf von unserer Feuerwehr teil und erreichten in der Kategorie Bronze Bezirk Leibnitz mit einer Punkteanzahl von 969,70 den 9. Rang.

Besser ging es der Gruppe 2. Die gemischte Gruppe Maltschach/St. Johann i.S. , bei der von unserer Feuerwehr JFM Apollonia Wolf und JFM Beatrice Marx teilnahmen, erreichte fehlerfrei mit einer Punkteanzahl von 1026,09 den ersten Rang im Bezirk Leibnitz.

Beim Bewerb Silber Bezirk Leibnitz der gemischten Gruppe St. Johann i. S. /Maltschach/ Oberhaag nahm JFM David Wolf teil. Sie erreichten mit einer Punkteanzahl von 997,58 den dritten Platz im Bezirk Leibnitz.

Ein großes Dankeschön gilt Herrn Walter Riegelnegg von der FF St. Johann und seinem Team für sein fast unermüdliches Trainieren mit der Jugend.

Wir wünschen unserer Jugend für den Landesjugendleistungsbewerb am 18. Juli in Feldbach alles Gute und hoffen, dass sie ihre Leistungsabzeichen in Bronze und Silber in Empfang nehmen können.

Alle Ergebnislisten finden Sie auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Leibnitz unter www.bfvlb.steiermark.at

{gallery}Veranstaltungen/2009/1107bjlb{/gallery}