14. April 2024

12.10.2012 Feuerlöscherüberprüfung

Im Abstand von zwei Jahren organisiert die Freiwillige Feuerwehr Maltschach die Feuerlöscherüberprüfung im Feuerwehrhaus Maltschach. Aufgrund der perfekten Ankündigung dieser Aktion über Plakate war die Bereitschaft der Bevölkerung aus unserer Gemeinde, ihre Feuerlöscher im Interesse der eigenen Sicherheit überprüfen zu lassen, riesengroß.

Die Überprüfung wurde durch Walter Riegelnegg von der Firma Minimax, unterstützt von Harald Partl, fachkundig durchgeführt. Bei der Überprüfung waren zahlreiche Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach anwesend. Diese konnten auch Fragen, den Brandschutz betreffend, zufriedenstellend beantworten.

Um die Wartezeiten besser zu überbrücken, wurden die Besucher der diesjährigen Feuerlöscherüberprüfung von der FF Maltschach zu südsteirischem Sturm und anderen Getränken eingeladen.

{gallery}Veranstaltungen/2012/1012{/gallery} 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert