17. Februar 2024

24.02.2009 Teilnahme am Faschingsumzug in Arnfels

Traditionell trägt die Freiwillige Feuerwehr Maltschach jedes Jahr mit Faschingswagen und zahlreichem Besuch zum guten Gelingen des Faschingsumzuges der FF Arnfels bei.

Gerhard Ully mit seinen Helferinnen und Helfern konnte auf dem perfekt gestalteten Wagen „Frühpensionsuntersuchung“ den großen Besucheransturm kaum bewältigen, denn der Großteil der Umzugsbesucher wollte auf seinem Ordinationswagen den Test für das Erreichen einer Frühpension ablegen. (Anmerkung: Fast alle durften den Wagen über die Treppe „pensionsreif“ verlassen.)

Der zweite Wagen „Apreski-Hüttenzauber“, gestaltet von Fritz, Josef und DJ Reinhold Legat, zog vor allem das jüngere Publikum an. Für Hüttengaudi pur war mit Musik und gepflegten Getränken bestens gesorgt.

Die Feuerwehr Maltschach bedankt sich für das große Interesse an ihren beiden Beiträgen und freut sich schon auf den Fasching 2010.

{gallery}Veranstaltungen/2009/Fasching{/gallery} 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert