21. Februar 2024

30. Geburtstag von Brandmeister Michael Marx

Nachdem wir unseren BM Michael Marx am 24. Dezember 2023 schon mit der Handsirene der FF – Leutschach mitten in der Nacht aus dem Bett geholt hatten und gratulieren, lud er die Kameraden der FF – Maltschach am 30. Dezember zu seiner Geburtstagsfeier bei ihm zu Hause ein. 

ABI Dipl. Ing. (FH) Friedrich Legat überbrachte die Glückwünsche der Kollegen und dankte BM Michael Marx für seine Einsatzbereitschaft im Feuerwehrwesen.

Nach der Verköstigung mit leckerem Kistenfleisch und Mehlspeisen Buffet stand einem gemütlichen Nachmittag nichts mehr im Wege und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. 

Wir bedanken uns für die Einladung und den gelungenen Nachmittag und gratulieren Dir auf diesem Wege nochmals recht herzlich zu Deinem 30. Geburtstag.