21. Mai 2024

Geburtstagsfeier HFM Reinhold Legat

Anlässlich des 50. Geburtstags von unserem HFM Reinhold Legat lud dieser die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Maltschach zu seiner Geburtstagsfeier in die Schutzengelhalle nach Heimschuh ein. 

ABI Dipl. Ing (FH) Friedrich Legat überbrachte die Glückwünsche der Kameraden und bedankte sich für die erbrachten Leistungen allen voran natürlich seine Tätigkeit als DJ Reini bei unserem allseits beliebtem Straßenfest.  Als Geschenk durfte ein graviertes Feuerwehrauto überreicht werden. 

Bei bester Bewirtung, toller Musik und wie gewohnt von unserem DJ – Reini, bei bombastischer Stimmung wurde bis weit in die Nacht ausgelassen gefeiert. 

Wir gratulieren Dir auf diesem Wege nochmals recht herzlich zu deinem runden Geburtstag und bedanken uns für die wirklich gelungene Feier.