50. Geburtstag von HLM Friedrich Pronegg

HLM Friedrich Pronegg feierte seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass hatte er am 29. Juli 2012 seine Feuerwehrkameraden zur Feier bei sich zu Hause eingeladen. Eine große Schar von Feuerwehrmännern folgte dieser Einladung.

HBI Friedrich Legat gratulierte dem rüstigen Fünfziger und OBI Franz Robnik überreichte ihm ein Geschenk der FF Maltschach. HBI Legat bedankte sich beim Jubilar für seine Tätigkeiten als Gerätewart, für seine Einsatzbereitschaft und tatkräftige Mithilfe bei Veranstaltungen und richtete an ihn die Bitte, auch weiterhin der FF Maltschach treu zu bleiben.

Die anschließende Feier entwickelte sich zu einem Riesenfest. Nicht nur die Feuerwehrkameraden, sondern auch Bekannte und Verwandte, darunter sehr viel Jugend, wurden von Erika und Fritz Pronegg mit köstlichen Speisen und Getränken verwöhnt.

Der Jubilar musste zwar einige lustige aber auch anstrengende Spiele über sich ergehen lassen, wurde dann aber mit der Übergabe eines Oldtimer-Traktors dafür reichlich belohnt.

Die Feuerwehrkameraden bedanken sich für die Einladung und wünschen HLM Friedrich Pronegg alles Gute und vor allem Gesundheit.

{gallery}Veranstaltungen/2012/0729{/gallery}