22. Mai 2024

50.Geburtstag HFM Fritz Oswald jun.

Anfang Oktober vollendete HFM Fritz Oswald jun. seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass hatte er am Sonntag, den 11. Oktober 2009 seine Feuerwehrkameraden in den Buschenschank Zitz am Eichberg eingeladen.

Eine große Schar von Feuerwehrkameraden gratulierte ihrem Kamerad zu seinem runden Geburtstag. HBI Josef Schwab-Habith bedankte sich in seiner Ansprache bei ihm für seine lobenswerte Arbeit vor allem bei Veranstaltungen. Der Kommandant überreichte dem Jubilar gemeinsam mit OBM Josef Ulbing ein Geschenk.

Die gemütlichen Stunden bei gepflegten Speisen und Getränken sind leider viel zu schnell vergangen. Lieber Fritz! Ein herzliches Danke für die Einladung und behalte auch weiterhin deinen Humor.

 {gallery}Veranstaltungen/2009/1011FritzOswald{/gallery}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert