19. Oktober 2024

60. Geburtstag von LM Emmerich Legat

Den 60. Geburtstag hatte Löschmeister Emmerich Legat in voller körperlicher und geistiger Frische vor kurzer Zeit vollbracht. Aus diesem Grund gratulierte eine Abordnung der Feuerwehr Maltschach dem Jubilar.

Unter dem Kommando von HBI Josef Schwab-Habith fand am 12. September die Geburtstagsfeier, zur der der Jubilar seine Feuerwehrkameraden eingeladen hat, im Gasthof Schmied in Maltschach statt. HBI Josef Schwab-Habith erwähnte bei seiner Laudatio, dass Emmerich Legat die Öffentlichkeitsarbeit und die Homepage mitbetreut und immer dort mithilft, wo wer gebraucht wird.

Bei einem gemütlichen Beisammensein mit gepflegten Speisen und Getränken fand diese Geburtstagsfeier einen würdigen Abschluss.

{gallery}Veranstaltungen/2009/0911emmerich60{/gallery}