13. April 2024

Dank an SK Puntigamer Sturm Graz

Eine großartige Aktion startete der SK Puntigamer Sturm Graz mit den Freikarten für die steirischen Feuerwehren für das Bundesligaspiel SK Puntigamer Sturm Graz gegen den FC Admira Wacker Mödling in der Merkur Arena in Graz.

Auch die FF Maltschach kam in den Genuss eines Kontingentes von Freikarten, was zahlreiche Feuerwehrmitglieder zum Besuch dieses Sportereignisses nutzten. Bei eisigen Temperaturen war warme Bekleidung gefragt und auch das Endergebnis entsprach nicht den hohen Erwartungen. Die südsteirischen Fans des SK Puntigamer Sturm Graz werden aber weiterhin dem Klub die Daumen in Richtung Meistertitel drücken.

{gallery}Veranstaltungen/2016/1130{/gallery}

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert