21. Februar 2024

Feuerwehrseniorenausflug 2012

Der Bereichsfeuerwehrverband Leibnitz führte auch in diesem Jahr den traditionellen Ausflugstag mit den Feuerwehrsenioren durch.

Ziel der Reise war heuer die wunderschöne Stadt Bratislava in der Slowakei. Mit dem Bus ging es bis nach Wien zur Anlegestelle des Donauschiffes „Königin Elisabeth II“. Von hier folgte eine Schifffahrt durch die Hainburger Auen, vorbei an der Stadt Hainburg bis nach Bratislava.

Es folgte eine Stadtführung, bei der die Sehenswürdigkeiten dieser schönen alten Stadt gezeigt und erklärt worden waren. Mit dem Schiff ging es wieder zurück bis nach Hainburg, von wo dann die Heimreise mit dem Bus erfolgte.

Die am Ausflug teilnehmenden Feuerwehrsenioren der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach danken für die finanzielle Unterstützung durch die FF Maltschach und für die tolle Organisation durch das Bereichsfeuerwehrkommando. Ein herzlicher Dank gilt dem Seniorenbeauftragten der FF Arnfels BMdF Josef Hermentin für die Bereitstellung der Fotos.

{gallery}Veranstaltungen/2012/0601{/gallery} 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert