24. Juli 2024

Jugendleistungsabzeichen

Am vergangenen Wochenende fand in Frohnleiten der Landesjugendleistungsbewerb statt und zwei Burschen und ein Mädchen von der freiwilligen Feuerwehr Maltschach starteten in einer gemischten Gruppe des Abschnittes 6 in verschieden Kategorien.

In den vergangenen Wochen haben sich die Jugendlichen intensiv auf diesen Bewerb vorbereitet, tatkräftig unterstützt von unserem Jugendbeauftragten LM d. F. Marcel Pronegg, somit gelang es Allen, ihr Abzeichen zu erreichen.

JFM Tobias Gallunder legte das Jugendleistungsabzeichen in Silber ab, JFM Nico Hernach konnte das Jugendleistungsabzeichen in Bronze entgegennehmen und JFM Ayleen Pfeifer hat beim Jugendbewerbsspiel erfolgreich teilgenommen.

Wir gratulieren recht herzlich zu den erbrachten Leistungen und sind stolz auf Euch.

Ebenfalls gratulieren dürfen wir unserem OBI Philipp Marx, der für seine langjährige Tätigkeit als Bewerter mit der Bewerterspange in Silber ausgezeichnet wurde.