21. Februar 2024

Landesjugendleistungsbewerb 2008 in Fohnsdorf

Am Landesjugendleistungsbewerb 2008 in Fohnsdorf nahm von der FF Maltschach JFM David Wolf unter der Betreuung durch den Ortsjugendbeauftragten OBI Fritz Legat teil.

Das Üben für diesen Bewerb erfolgte gemeinsam mit den Jungfeuerwehrmännern der Feuerwehren Arnfels, Leutschach, Oberhaag und St. Johann i. S., wobei David meist mit den Leutschachern mitfahren durfte. Auch der Bezirksleistungsbewerb in St. Peter i. S. war eine optimale Vorbereitung auf den Landesbewerb.

In der Wettkampfgruppe mit Arnfels, Leutschach, Maltschach, Oberhaag und St. Johann i. S. konnte David Wolf das Jugendleistungsabzeichen in Silber erringen.

Recht herzlichen Glückwunsch !

 

 {gallery}Veranstaltungen/2008/Landesjugendleistungsbewerb{/gallery}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert