22. Mai 2024

Sportliche Florianis – Einladung zum Fußballspielen

 

HFM Franz Robnik organisiert schon seit einigen Jahren das regelmäßige Zusammenkommen zum Fußballspielen mit Feuerwehr- und Jungfeuerwehrmännern.

Jeden Montag (Schönwetter vorausgesetzt) trifft er sich um 19 Uhr mit Feuerwehrkameraden und den Jungfeuerwehrmännern aus Arnfels, Leutschach und Maltschach aber auch mit anderen fußballbegeisterten Burschen und Männern auf dem Trainingsplatz in Maltschach zur ganz ungezwungenen und lockeren Ausübung des beliebten Fußballsportes.

Dass diese regelmäßige Veranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Maltschach aber erst möglich wurde, verdanken wir vor allem dem Grundbesitzer Fritz Pollanzer aus Maltschach, der die Trainingswiese der Feuerwehr kostenlos zur Verfügung stellt.

Fast sportplatzähnliche Rasenverhältnisse herrschen durch das regelmäßige Mähen, das die Marktgemeinde Arnfels mit den Gemeindebediensteten übernommen hat.

Wer Lust am Fußballspielen hat (es gibt kein Alterslimit), ist herzlich eingeladen, montags um 19 Uhr auf die Trainingsanlage der Feuerwehr Maltschach zu kommen. Eine Mitgliedschaft bei der Feuerwehr ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme.

Für weitere Fragen steht euch HFM Franz Robnik unter 0664/ 3455515 zur Verfügung.

 {gallery}Veranstaltungen/2008/Fussball{/gallery}

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert