21. Februar 2024

Wandertag und Festabschluss am 20.10.2019

An diesem strahlend schönen Herbstsonntag fand der diesjährige Wandertag der FF Maltschach statt.

Die teilnehmenden Kameraden und Kameradinnen mit ihren Partnern und Ehepartnern starteten beim Rüsthaus Maltschach zu Fuß zuerst Richtung Buschenschank Glus für die erste Rast und Stärkung, danach ging es weiter zum Buschenschank Skringer (Ranz). Nach dem Eintreffen versammelten sich alle bei der Seilrutsche und anschließend bei der Riesenschaukel und gemeinsam mit Ernst Skringer, der den richtigen Umgang erklärte, ging es den Berg hinab, aber auch wieder hinauf. Unsere Kameraden hatten sichtlich Spaß dabei und genossen die lockeren und lustigen gemeinsamen Stunden.

Anschließend ging es weiter zum Buschenschank Silberschneider, wo der diesjährige Festabschluss stattfand. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei allen helfenden Händen beim Straßenfest und Frühschoppen 2019 bedanken.

{gallery}Veranstaltungen/2019/1020{/gallery}

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert