20. Mai 2024

Erfolge der Feuerwehrjugend

Der Ortsjugendbeauftragte LMdF Philipp Marx hat seine Mädchen und unseren einzigen Burschen der Feuerwehrjugend in diesem Jahr optimal auf anstehende Wettkämpfe vorbereitet.

Beim Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb am 30. Juni 2012 in Deutsch-Goritz nahmen Beatrice Marx und Philip Lieleg von der FF Maltschach mit der gemeinsamen Wettkampfgruppe der Feuerwehren Arnfels, Leutschach und St. Johann i. S teil. In der Kategorie Bronze erreichten sie den vierten Platz und in Silber den hervorragenden zweiten Platz.

Viel Zeit für weitere Vorbereitungen und Übungen blieb der Jungfeuerwehr der FF Maltschach nicht, denn schon am 14. Juli 2012 fand der Landesleistungsbewerb in Irdning statt. Melanie Oswald konnte hier das Jugendleistungsabzeichen in Silber und Philip Lieleg das Abzeichen in Bronze erringen.

Das Kommando der FF Maltschach und die Feuerwehrkameraden gratulieren dem Feuerwehrnachwuchs recht herzlich. Ein ganz besonderer Dank gilt LMdF Philipp Marx für seine Vorbereitung der Feuerwehrjugend auf diese Bewerbe.

{gallery}Veranstaltungen/2012/0714{/gallery}

weitere Fotos vom LANDESJUGENLEISTUNGSBEWERB IN IRDNING

weitere Fotos vom FLJA in Deutsch Goritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert