21. Februar 2024

Wandertag und Festabschluss

Bei herrlichem Wetter fand der heurige Wandertag mit anschließendem Festabschluss am Sonntag, den 23. Oktober statt.

Treffpunkt für alle Kameraden und Kameradinnen samt Familien war um 09:00 Uhr beim Rüsthaus in Maltschach. Von dort startete die große Wandertruppe Richtung Arnfels, wo wir den ersten Zwischenstopp bei unserem Kameraden Johann Pronegg einlegen durften. Nach einer ausgezeichneten Stärkung führte die Route über den Schloss Steig hinauf, bei unserem Kamerad Karl Oswald wurden wir abermals auf ein Stärkungsgetränk eingeladen, bevor wir uns dann, nach einem kurzen Halt beim Buschenschank Silberschneider, zum eigentlichen Ziel unseres Wandertags aufmachten.

All jene, die uns bei unserem Straßenfest – und Frühschoppen im Sommer unterstützt haben, waren samt Familien um 12:30 Uhr beim Buschenschank Zitz eingeladen, den Festabschluss zu feiern und den Wandertag bei ausgezeichneter Verpflegung gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir bedanken uns hiermit nochmals, bei allen Kameraden und Kameradinnen sowie auch den freiwilligen Helfern für ihre Unterstützung und den wirklich gelungen Wandertag und Festabschluss.